Anna & Stephan

Nok-Tai | Trainer Stephan Scherzberg

Mein Studium zum Polizeibeamten an der Verwaltungsfachhochschule habe ich im Jahr 2000 abgeschlossen. Nach meinem Studium arbeitete ich zunächst im Streifendienst und wechselte im Jahr 2004 zu einer operativen Fahndungs- und Festnahmeeinheit. Seit dem Jahr 2008 arbeite ich im Tagdienst einer Ermittlungsgruppe als Jugendsachbearbeiter.

In meiner Freizeit unterrichte ich Kampfkunst. Seit 1997 bin ich als Kampfkunsttrainer tätig. Die Kampfkunstschule in Obertshausen gründete ich im Jahr 2007.

Im Jahr 1990 begann ich mit dem Kung Fu Training (Wing Tsun) und sammelte daneben auch Erfahrungen im Brazilian Jiu-Jitsu (Grappling) und Eskrima.
Seit 2004 bin ich Intensivklassenschüler bei dem Verbandsleiter Heinrich Pfaff. Meine Begeisterung für Wing Tai ist seither ungebrochen.
Um qualifiziert Kampfkunst zu unterrichten, bilde ich mich ständig auf Seminaren, Lehrgängen und im Intensivunterricht bei Ong-Tai & Mentor Heinrich Pfaff weiter.

Die Intensivklasse im Wing Tai Headquarter besuche ich seit 2004 mindestens 1x pro Woche und erhalte dort direkt Unterricht von Stilbegründer & Verbandsleiter Ong-Tai Heinrich Pfaff.

Intensivunterricht bei Ong-Tai Heinrich Pfaff
Nok-Tai Stephan & Ong Tai Heinrich Pfaff

Interesse an Wing Tai?

Ansprechpartner:  Nok-Tai Stephan Scherzberg

Telefon: 01578/5913843 

Pon-Tai | Kindertrainerin Anna
Pon-Tai Anna & Henning
Qualifikationen von Nok-Tai Stephan im Wing Tai